Rieche nichts mehr nur noch fauligen gestank aus der Nase hilfeeeee

Hallo Leute ich habe ein ernsthaftes problem seit 1Jahr habe ich so ein komisches gestank in der Nase erst hat es nach qualm von Feuer gerochen danach wars faulig jetzt süßlich und bisschen faulig also ganz komisch und es ist nicht die Stinke Nase keiner außer ich nehme diesen gestank wahr! War schon bei 2 HNO Ärzten die haben leider nix gefunden beim zahnarzt war ich auch und kernspintomographie vom hirn hab ich auch machen lassen war alles ok...jetzt ist es schon 1Jahr vergangen und nichts hats sich geändert im gegenteil ich rieche nichts mehr ja ernsthaft nicht mal kacke rieche ich!!! Ahja meine nase ist extrem trocken ich benutze zurzeit nasenduschen mit kochsalzlösungen meerwasser nasensprays nasenöle usw mal kucken ob das was bringt :(((((( Wer hat ähnliche beschwerden gehabt und kann mir vlt helfen????????? bitte ich werde noch wahnsinnig!!!!!

1

Stinknase?
http://www.dr-gumpert.de/html/stinknase.html
du warst aber doch bei 2 HNOs. Geh zu einem dritten!
Alles Gute!

2

Hallo,

das hatte ich im vorigen Jahr eine Zeitlang.

Beim Arzt war ich allerdings nicht, denn krank war ich ja nicht.

Ich habe die Nase mit Nisita Nasensalbe behandelt, da ich vermutete, dass es durch Borken in der Nase kommt.

Allerdings ist es irgendwann von selbst weggegangen und nicht wieder aufgetreten.

GLG

3

Hast du vielleicht ein nasenpiercing.als der entzündet war hatte ich das auch.

4

Hallo, ich würde noch einen Arzt fragen. Gibt es bei dir in der Nähe eine Klinik mit HNO Ambulanz? Da sind immer mehrere Ärzte, die finden das dann schon. Gute Besserung!