Bräunlich-schwarzer Ausfluss mit unterleibschmerzen

Guten Morgen!
Erstmal ein frohes neues Jahr!
Seit Tagen habe ich einen bräunlich-schwarzen Ausfluss, dazu kommen auch noch Unterleibschmerzen. Was könnte das sein? Was hilft gegen die Schmerzen? Könnt ihr mir Tipps geben? Vielen lieben Dank :)

1

Ab zum Arzt (Gyn) und zeitnah abklären lassen.

Hier wird Dir keiner sagen könne, woran Du leidest. Und falls Du eine Gebärmutterentzündung haben solltest, ist jeder Tag Zeitverschwendung, den Du ohne Arztbesuch verschwendest.

Gute Besserung!

3

Okay, danke, ich wollte sowieso morgen dann zum Arzt...

2

Altes Blut vielleicht?

Mit Unterleibsschmerzen die nicht harmlosen Dingen wie Eisprung ect zugeordnet werden können, gehört man einfach mal zum Arzt.
Deshalb gibt es auch keinen Tip zur Schmerzbehebung!

Seit Tagen hast du Schmerzen, du hast genug abgewartet, jetzt lass es abklären!

Gute Besserung!

Karna