Zyklus ohne Eisprung - wann kommt die Mens?

Frage steht schon oben. Habe bis jetzt immer, seit ich Tempi messen, einen Eisprung gehabt, aber diesen Zyklus wohl nicht. Der ES findet sonst bei mir zwischen ZT 11 und ZT 15 statt, bin jetzt schon ZT 21. Kann ich mit der Blutung zum üblichen Zeitpunkt rechnen, Zyklusdauer meist 24-27 Tage?

1

Hey du!

Es kommt vor dass eine mensartige Blutung zur üblichen Zeit einsetzt, dass ist aber eher selten.
Und es ist auch keine echte mens sondern eine abbruchblutung!
Normalerweise keine mens ohne es!
Es kann auch sein dass du erst noch einen es hast und die mens dann entsprechend 12-16 Tage danach kommt.

Lg waldfee

2

Hallo

Die Mens oder Abbruchblutung kommt jeden Monat. Ob mit oder ohne ES...... schmunzel

3

Nein das tut sie nicht!
Denn in aller Regel baut sich ohne es die gebärmutterschleimhaut nicht auf so dass es nicht zur Regel kommt.
Erst der es gibt den Startschuss für die 2. zh deren Ende die mens ist.
Glaub mir ich weiß wovon ich rede!
Ich bin pco Patientin, hatte teilweise 6 Monate lang keinem es und somit auch keine mens!
Normalerweise ist es so ohne es keine mens, außer natürlich man nimmt die Pille, das ist dann aber etwas völlig anderes und diese Blutung hat mit mens auch nicht wirklich was zu tun sondern ist eben eine abbruchblutung aufgrund der künstlichen hormonlage im Körper.

Lg waldfee

weitere Kommentare laden