Arzt hat mit Bluttest Krebsmarker veranlasst...

ich habe solche Angst. Bin vor 1Woche zum Arzt weil ich N achts sehr stark geschwitzt habe, er hat mir Antibiotikum verschrieben (ich war aber nicht erkältet oder krank) aberv wegen dem Schwitzen hat er Bluttest gemacht da war alles ok ,keine Entzündungswerte oder ähnliches. Er wartet jrtzt auf den einen Wert .
Habe gelesen sogar wenn er positiv ausfällt muss es nichts heissen, er hat mich damit so verrückt gemacht.
Nach Antibiotikum ist schwitzen weg, gestern und vorgestern war ich nachts wach weil ich so schlecht geträumt habe und meine Beine waren geschwitzt, das war aber davon glaube ich.:-(

1

was für Krebsmarker sucht er denn? Hat er sich dazu geäußert?
http://www.wellness-gesund.info/Artikel/15818.html

3

er hat vom Lyphom(??) gesprochen hat auch gleich Ultraschal gemacht,war alles ok und Urin auch ok.
Eine Frage interessiert mich noch,er hat grosses Blutbild gemacht. ist in dem Blutbild Leukämi zu sehen??
Ich weiß ,ich mache Panik, aber ich bin einfach abgeschlagen und müde morgens um 9 uhr schon.Er hat mich mit diesem Test in Angst versetzt.#zitter

4

da könnt ich mich wieder ärgern. Genau das sollen Ärzte nicht tun, ihre Patienten in Angst versetzen.

Am großen Blutbild kann dein Arzt so einiges ersehen, wann hat er denn die Ergebnisse, hat er da was zu gesagt?
Dir bleibt jetzt erst mal eins, dich nicht weiter auf zu regen und ruhig zu bleiben. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.
Wenn dein Arzt keine Eile zeigt, dann sollte man davon aus gehen, dass auch keine Eile geboten ist.

Alles Gute!

weitere Kommentare laden
2

hallo,