Ständig Druck und ziehen im Unterbauch

Hallo,

seit Anfang der Woche hab ich einen Druck im Unterbauch, als hätte ich eine Blasenentzündung. Ich habe aber keine.

Es ist ein Druck und zum Teil auch ein Ziehen. Außerdem habe ich, wenn ich diesen üblen Druck habe auch immer Ausfluss (Pipi ist es wohl keins).

Außerdem war mir die hälfte der Woche relativ übel und es haben nur MCP Tabletten geholfen. Ob die Übelkeit mit dem Druck zu tun hat, weiß ich natürlich nicht.

Werde nächste Woche zum FA gehen.

Vielleicht kenn das ja jemand und kann mir Tipps geben, damit der Druck besser wird.

Denn es nervt ständig zu denken, man muss auf die Toilette

LG Dany

1

wenn Du erst nächste Woche zum FA gehst, warum denkst Du, due hast keine Blasenenzündung? Hast du Teststreifen zuhause?

das kann alles sein und nix .... -- Ferndiagnosen sind ja nicht möglich ....

2

Weil ich beim Hausarzt war und da kam nix raus.

Es ging auch nicht um Ferndiagnosen.........sondern darum ob dies schon mal jemand hatte!

3

eine Eileiter- und/oder Eierstockentzündung kann solche Symptome haben. An deiner Stelle würde ich noch heute versuchen, zum FÄ zu gehen.
Alles Gute!

4

Hallo
bei mir kommt das vom Eisprung. Habe ich erst seit ein paar Jahren und mein FA hat gemeint, das kommt wohl mit dem Alter #schockund kann noch schlimmer werden :-(.

Übel ist mir jedoch nie, sondern es fühlt sich eher so an, als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme (hab also 2x im Monat die Probleme, echt zum #heul)

LG