auch Blase im Mund

Hallo ihr,

ich hab seit einiger Zeit ne Blase auf der Innenseite der Unterlippe! Die tut nich sonderlich weh aber sie ist halt da. Ich weiß nich woher die kommt. Die wird groß und platzt dann auf (is glaub Wasser drin). Und dann is sie wieder klein und dann wird sie auch wieder groß #augen.
Natürlich beiß ich beim Essen auch oft drauf - könnte das der Grund sein dass die wieder groß wird #gruebel.

Was könnt ich denn machen dass die wieder weggeht?!? Die is ja nun schon ein paar Wochen (2 oder 3) da.

Gruss tweety
#blume

1

Volon A Haftsalbe !
Nur Auf Rezept !
Über Nacht autragen am morgen ist es weg !
Kostet ca.7,00-8,00 bei 10 ml !
Oder kamistat Gel

2

Hallo,

bekomm ich das Rezept beim "normalen" Doc oder beim Zahnarzt?
Ich hab hier Ad-Muc Salbe aber das bringt irgendwie nix. Außerdem hält an der Stelle nie lang was weil ich ja meinen Mund in Bewegung hab und dann die Salbe gleich wieder weg is. Is die Volon A Haftsalbe was wo länger auf der Stelle bleibt?

Gruss tweety
#blume

5

Hallo!
Die Volon kann man beim normalen Dok sowie beim Zahn Dok verschreiben lassen ! Man sollte sie jedoch vor dem schlafen gehen auftragen denn da redet man ja nicht mehr all zu viel einfach die Zunge etwas zügeln und schön schlafen du bekommst den dreh schon raus wie es am besten für dich ist !Sie hält aber echt lange ! Am nächsten morgen merkst du es noch an den stellen haften ! Ist echt klasse ! Und die störenfriede sind verschwunden!Abernicht übertrieben auftragen nur mit einem watte stäbchen da Kortison enthalten ist !
Lg Erika

weitere Kommentare laden
3

Huhu...
Ich habe auch so ein Ding an der Unterlippeninnenseite. Mittelerweile tut sie nciht mehr mehr, aber meine ist ganz hart oben drauf ist ne dünne Blase und wenn ich die aufmache bzw sie aufgeht dann kommt da son zähes durchsichtiges zeug raus *sorry ekelig*

Wer weiß rat und was ist das???

habs seit mind. 5 Wochen, mal größer und mal kleiner

LG steffi

4

Hallo,
ich war jetzt eben mal in der Apotheke und die Apothekerin gab mir Pyralvex mit! Das ist eine Tinktur und damit sollte so Zeug weggehen!

Ich hoffe es hilft! Nur so als Tip für dich wobei sich deine Blase anders anhört als meine denn meine is ganz weich!

Gruss tweety
#blume

8

es gibt so zeug ist wie desinfektionsmittel das musste ich mir nach einer zahnop in den mund schmieren weil ich durch die betäubung mein zahnfleisch zerkaut hatte!#hicksFrag deinen arzt oder zahnarzt der wird dir das richtige geben!!;-)

Top Diskussionen anzeigen