Inselklinik Sylt im Januar

hallo ihr lieben,

meine tochter (11) und ich sind im januar für 3 wochen auf sylt bei der mutter-kind-kur.

wer noch?

ich habe noch ein paar fragen an die, die schonmal dort waren:

- bis wieviel uhr muss ich angereist sein und wann reist man spätestens ab? (ich muss ja noch zugtickets besorgen)
- brauche ich einen bademantel und handtücher oder bekomme ich diese dort?

und vielleicht hat ja jemand allgemein etwas über die klinik zu berichten :)

liebe grüße,
asianlady

1

Hallo,

Wieso rufst du nicht in der Klinik an und fragst nach?

Wegen was fahrt ihr den auf Kur wenn man Fragen darf?

2

hallo baerchi,

ja, das werde ich auch tun, wenn ich vorher keine antworten bekomme. die klinik hat geschrieben, dass sie 6 wochen vor kurantritt eine info rausschickt, deswegen wollte ich da jetzt erstmal nicht selbst anrufen und hatte gehofft, in den weiten des netztes eine antwort zu finden ;)

tut mir leid, aber ich möchte für mich behalten, weswegen ich in die kur gehe. das geht hier niemanden etwas an, denke ich.

liebe grüße!

3

Hallo,
klar ist deine Sache war ja nur rein interessehalber. Mein Antrag liegt bei der Krankenkasse...

Na wenn sie das so schreiben wird wohl 6 Wochen vorher ein Brief kommen!

Ich schätze aber das ist immer unterschiedlich mit den Zeiten.

Als ich als Jugendliche eine gemacht habe musste ich Mittags glaub um 12 da sein ein Mitpatient schon morgens um 10. Ich schätze mal wegen den Aufnahme Untersuchungen und Gesprächen.

Und abreise war nach dem Mittagessen so ab 13 Uhr.

weitere Kommentare laden