Wer kennt ein wirklich gutes Mittel gegen PMS

wer von euch kennt ein wirklich gutes Mittel gegen PMS...ich habe das wirklich übel mit Migräne und Schwindel Brustspannen LAUNEN...ect. ich habe an Agnus Caslus von Stada gedacht ...bez. ich habe gutes davon gelesen...AAAber darf ich das ohne Rücksprache mit meiner gyn einfach nehmen ...??? und vielleicht gibt es ja noch was besseres oder es hat jemand riiiiesige erfahrungen damit ...ich bin echt genervt und ratlos .....hiiilfe#schock

1

#schwitz#schmoll niemand

2

Hallo, einen richtigen Tipp hab ich leider nicht für dich. Aber sprich doch mal mit deiner Gyn, denn mit Agnus Castus bzw Mönchspfeffer kann man sich den Zyklus auch durcheinander bringen.

LG Melli

3

Ich habe auch an den Tagen Migräne,Schwindel und Unterleibskrämpfe. Gegen Migräne helfen mir super Thomapyrin intensiv (hilft auch etwas gegen den Schmerz bei den Krämpfen) gegen den Schwindel nehme ich japanisches Minzöl (2 Tropfen auf ein halbes Glas lauwarmes Wasser) und gegen Krämpfe Magnesium hochdosiert als Brausetablette von Krüger.

Damit komm ich gut zurecht.Die Thomapyrin nehm ich schon immer in der Nacht vor der Periode da die Tabletten nur gut wirken wenn man sie nimmt bevor die Migräne richtig da ist.

LG xoxo1984

4

hey,

einen komischen, aber doch sehr erfolgreichen tipp kann ich dir geben.

schmiere deine brüste mit einem TL walnussöl abends ein. du riechst zwar wie salat aber das wirkt wunder gegen brustspannen. (den tipp hab ich von einer frau bekommen die sich mit naturarzneimitteln auskennt)!

viel erfolg:-)

5

Hallo,

ich habe einen Tipp für dich. Und ich kann dir nachvollziehen, wie sch.. es einem jedes Mal geht. Leidet ja auch immer die Familie mit drunter.

Es gibt ein rein pflanzliches Präparat, welches auch sonst rein ohne chemische Zusatzstoffe ist von Ringana, einem österreichischen Hersteller. Es sind Kapseln mit Ayurvedischen Kräutern und Pflanzenextrakten. Z.B. sind da Shatavari (indischer Spargel) und Yamswurzel enthalten. Kannst ja mal nach den beiden Inhaltsstoffen googeln, faszinierend was die Natur für uns bereit hält.

Ich kämpfte selbst jeden Monat mit Stimmungsschwankungen, Migräne und Bauchschmerz und vor allem sehr starken Blutungen. Nach ca. 2 Monaten hatte ich endlich Linderung (nicht vergessen, es ist keine Medizin, sondern rein natürlich und das wirkt nicht so schnell wie eine Kopfschmerztablette ;-) )

Gern kannst du unter www.ringana.com/1056175 unter "Produkte", "Frische Caps", "Caps fem" nachschauen oder meldest dich per PN. Wenn du Fragen hast, schreib einfach.

Ich hoffe, du findest bald einen Weg für dich!

LG
Diana

6

hhmmm ja danke ...ich werde mich mal einlesen....das mit dem wallnussöl klingt schon mal plausiebel....danke

7

Hallo :-)

ich wollte mal nachfragen, ob du schon Zeit gefunden hast, dir mal die Wirkstoffe anzuschauen oder ob du dahingehend noch Fragen hast?

GLG
Diana