nabelbruch OP, Narkose?

Huhu,
Ich habe jetzt mal eine Frage bezüglich der Narkose bei einer Nabelbruch OP.
Ich bin daran am Montag operiert worden und im vorfeld sagte man mir ich bin maximal 30-45 minuten weg.
Ich war aber ganze 1 1/2 std. Weg. Ich habe im OP auf die Uhr geschaut da war es kurz nach 13 uhr aufgewacht bin ich um 14.40 Uhr.
Selbst der junge Mann der nach mir operiert worden ist (er wurde am kreuzband operiert und vom selben chirugen) war vor mir wach.
Ich habe am nächsten tag als ich wieder im OP zentrum antreten sollte zu kontrolle gefragt ob was besonders war. War aber nicht.
Ist das normal das man solange weg getreten ist?
Hab seit dem auch extreme kreislaufprobleme, aber kann sicher auch am Wetter liegen.

Hatte das einer von Euch schon mal erlebt?

Lg

1

Wach und wach sind 2 Dinge.
Ich war nach meiner Vollnarkose wach, hab wohl mit dem Arzt und auch meinem Mann geredet, dann wieder geschlafen und als ich dann wach wurde wußte ich nichts davon das ich wohl selber vom OP-Tisch ins Bett umgestiegen war, mich unterhalten hatte usw. Dieses erste wach sein, das was die Ärzte rechnen war komplett weg, bis heute. Ich hab auch bei der Frage "Wie spät ist es denn" mich erschrocken "Wieso war ich so lange weg"
Aber das ist nicht bei jedem so. Meine Schwägerin macht die Augen auf und ist da, klar, wach und langweilt sich dann im Aufwachraum ne Runde rum. Die hatte schon Schulter-OP, Knochenbruch, bauch-OP und egal welche OP und wie lange die Narkose war. Bei der passen die Angaben der Ärzte dann auch immer wenn sie wissen will wie lange es dauert.

2

Hi,
Danke für deine Antwort.
War nur ein bissle verunsichert, weil es doch sehr lange war.
Bei meiner zahnop war ich 15 minuten weg und war danach hellwach und super drauf.

Aber wie gesagt vielleicht liegt es auch einfach am Wetter.

Lg

3

Hallo, mein Mann ist am Dienstag am Blunddarm operiert worden . Dort stellte man fest dass er auch einen Nabelbruch hatte. Er kam um 22 Uhr in op, um 23 Uhr war er wieder wach im Zimmer