Fielmann-Kunden hier?

Hallo ihr Lieben,

kann mir einer erklären, wann die Zufriedenheitsgarantie von Fielmann greift? Betrifft das nur die Gläser oder auch das Gestell?

Danke und Lg :-)

1

Hallo,

soweit ich weiß, tauschen sie um oder erstatten sie den Kaufpreis zurück, wenn man mit der Brille nicht zufrieden ist.

Ich schätze mal, es betrifft in erster Linie das Gestell, sollte es also nicht richtig passen oder nicht gefallen.

Allerdings mussten wir das bislang nicht in Anspruch nehmen, da die Brillen meiner Tochter immer in Ordnung waren.

Aber im Zweifel frag doch die in Deiner Fielmann-Filiale.

GLG

2

Hallo

beides.

Bei unseren großen war es schonmal so das Gestell nicht richtig passte, da war es überhaupt kein Problem. Du hast das Geld für das Gestell und die Gläser wieder bekommen.

Mein Schwiegervater hat das Geld für beides wieder bekommen als er nicht mit den Gläsern zufrieden war

3

Vielen Dank für eure Antworten. Ich war bereits heute beim Fielmann und es war kein problem. Durfte mir ein neues Gestell aussuchen und bin nun richtig happy!