Magen Darm oder was anderes?

Bevor ich mich herum Google frage ich doch mal dierekt an wem der hoffentlich weiter weiß.

Ich hatte am Samstag brechdurchfall mit starken schwitzen und Übelkeit.

Sonntag und heute war der stuhl schon normal.

Problem ist nur das ich so eine Übelkeit behalten habe. Keinen Appetit habe sobald ich was esse habe ich Magen druck.

Liege jetzt auch schon seit Samstag im Bett weil ich mich so schlapp fühle.
Ich stille und sollte ja was essen.

Frage mich ob das trotzdem Magen Darm sein kann

Danke

1

Hört sich wirklich nach magen darm grippe an...im moment geht es so und so überall rum...uns hatte es auch erwischt gehabt

2

Aber ist es denn ohne erbrechen und Durchfall möglich?

Habe ja jetzt nur Übelkeit bin geruchsempfindlich und Appetitlos.

Wie lange dauert sowas denn. Hatte das noch nie

3

Jup. Meine freundin die uns ansteckte hatte auch einen tag erbrechen und nicht einmal durchfall. Aber nach dem essen immer so magen druck und ziehen.

Ich hatte nur zwei tage Übelkeit und durchfall 3 tage und fieber zwei tage. Und nach dem essen auch ziemlich magen ziehen. Mein kleiner nur erbrechen und keinen durchfall. Wie du siehst jeder nimmt es anders mit.

Aber schwanger kannst du nicht sein?!

weitere Kommentare laden
7

ja, klingt nach einem Magen-Darm-Infekt.
Am besten Schonkost essen, Cola trinken und Salzstangen essen. Aber am sichersten einfach mal beim Arzt abchecken lassen!

Gute Besserung!!