milz vergrößert (14cm) Angst

Hi ihr ich komme nicht zur Ruhe,

Ich war bei meiner Ärztin (HA und Internist) und sie hat festgestellt das meine Milz zu groß ist #heul

Sie meinte es könnte ein Infekt sein (EbV) aber auch vieles anderes...

Blutwerte waren bis auf Hb in Ordnung. EBV hatte ich schon als Kind das hat man anhand der Blutwerte sehen können. Vor 3 Jahren war die Milz noch in Ordnung.

Mich plagen Brustschmerzen, oftmals Gliederschmerzen, Knochenschmerzen auf Druck, ziehen im Unterleib aber kein Fieber oder so.

Bin seit neR Woche wie benommen, fühle mich antriebslos was ich auf die Depression und die hypochondrischen Züge geschoben habe... ne leichte Blasenentzündung wurde festgestellt und ich nehme Psychopharmaka (vielleicht könnten die Dinge Auslöser sein?)

Morgen hab ich wieder Termin bei der Ärztin - sie wird mich dann an *Spezialisten* weiter geben.

Kann es blutkrebs trotz normaler Blutwerte sein? Ich habe einfach sooo Angst :(

Jetzt haben wir Barcelona gebucht und ich kann mich nicht freuen #heul

1

P.s. TSH Werte waren sowohl jetzt als auchbeim FA vor 2 Wochen in Ordnung.

PProgesteron etc sind auch in Ordnung #augen

2

Hallo,

Sind weitere Untersuchungen geplant?
Viele Infektionskrankheiten können eine Milzschwellung verursachen,selbst harmlose Röteln.
Hast du Brust oder Herzschmerzen?Bakterien können sich auch schon mal am Herzen und auch den Gelenken festsetzen,da reicht ne kleine Angina.Würde das ganze auch erklären.Wurde das Herz untersucht?
Mach dich nicht verrückt..drück dir die Daumen und schreib doch mal was der Arzt gesagt hat.

Lg

3

Hallo

Brust tut weh, Herz ist denke ich okay...
Gelenkschmerzen hab ich schon länger :-( vor allem an den Handgelenken.

Mir tut die rechte Seite weh am Bauch, Druck ich denke ich mich zerreißt es :-[

Ach manno

4

Hmm..wirklich seltsam...Beim Frauenarzt warst du ja,haste erzählt,beim Ultraschall haben die auch nix gefunden...kann man schon wieder einiges ausschließen.

Ich würds an deiner Stelle auch unbedingt abklären lassen,es kommt ja viel von der Psyche...aber so etwas nicht.Und das die Medikamente daran schuld sind glaube ich auch nicht,die würden eher andere Symptome verursachen.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Skihase!
Könnte das auch ein Zeckenbiss gewesen sein?
Macht gerade der Sohn einer Freundin durch.Vergrößerte Milz war da auch im Befund.
Alles Gute!

7

Ich hatte noch keinen Zeckenbiss, aber dennoch danke #liebdrueck