Bella Hexal 35 gegen Haarausfall?

Hallo Ihr libe Mamis!

Ich habe extremen Haarausfall. Mein FA meinte, dass das nach der Entbindung normal sei. Ich habe Pillen - Bella Hexal 35 verschrieben bekommen. In der Pckungsbeilage steht aber, dass sie zur Behandlung von Aknen und vermehrter Gesichts und Körperbehaarung angewendet wird. Kennt jemand mit der Pille aus? Habe ich richtige Pille gegen Haarausfall oder sollte ich am besten den FA wechseln?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Gruß
Georgika

1

Hallo!
ich hatte nach meiner 2. Schwangerschaft, schon etwas her #hicks, auch extremen Haarausfall.
Ich habe Pantovigar genommen, gibt es in der Apo Rezeptfrei.
Mir hat es super geholfen, ich hatte vorher vieles ausprobiert, aber das half wirklich.

Kostet nicht wenig, ist aber dafür wirklich gut!

Gruß

#wolkeknispel

Top Diskussionen anzeigen