Immer Ärger mit den Zähnen *Jammerpost*

Hallo,

So! Ich hab endgültig die Nase voll und muss meinen Frust mal niederschreiben!

Seit Juli 2013 bin ich ständig beim Zahnarzt. Immer ist irgendwas! Mittlerweile sind es in diesem Jahr 3 Wurzelkanalbehandlungen gewesen (jeweils eihergehend mit zuvor heftigen schmerzen und entzündungen!), da sind auch immer noch keine Kronen drauf weil mir einer dieser Zähne vor Ostern auch noch diagonal durchgebrochen ist, hier steht nur noch ein Stummel (zum Glück der vorletzte Backenzahn oben, sieht man nicht!)... Dann hatte ich im Februar extreme Schmerzen unter einer ca. 4 Jahre alten Krone rechts unten am Backenzahn, was eine Wurzelspitzenresektion nach sich zog! In diesem Bereich sehr aufwändig und mit dollen Schmerzen verbunden...

Nun zu allem Übel hatte ich seit dem WE einen Abszess über dem linken Schneidezahn, äußerte sich durch eine ca. 1cm dicke Beule am Zahnfleisch über dem Zahn. Tat aber nicht weh, da das ebenfalls einer der wurzelbehandelten Zähne ist! Da mein Zahnarzt Urlaub hat, war ich bei der Vertretung, sie röntgte und sah, dass diese Entzündung schon seit Wochen gehen muss, da sich um die Wurzel der Knochen schon aufgelöst hat!

Sie meinte, entweder ziehen oder wieder eine WSR! Beides eigentlich nicht grad meine Wunschträume!

Sie hat mir den Abszess jetzt aufgeschnitten, ein Medikament rein getan auf einem Streifen, welches morgen gewechselt werden muss! Sie wollte nicht in eine bestehende Behandlung eingreifen, hat nur das nötigste behandelt.

Jetzt liege ich Zuhause, trotz Betäubung tut mir alles weh und ich kann weder essen, noch trinken, noch sonstwas!

Ich weiß gar nicht, was ich von euch hören will, aber ich musste mich mal ausweinen...

LG

1

Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl#liebdrueck
Zahnarztbehandlungen sind ja eh selten Wunschträume, aber das was du beschreibst ist ja Horror.#zitter