Brummen im Ohr

Hallo

In der Schwangerschaft hat das angefangen. Ein Brummen wie wenn draußen ein Auto läuft.

Man sagte mir es kommt von dem vermehrten Blut das durch den Körper gepumpt wird in ner SS.

Jetzt is mein Kind 14 Wochen alt und das Brummen is immer noch da.

Wenn ich meinen Kopf schnell links rechts beweg hört das Brummen kurz auf. Ich bin im Nacken total verspannt.

Wenn ich selber rede oder jemand anders verschwindets auch mal kurz.

Was kann das sein?

1

Vielleicht Stress

2

Hallo,

ein Tinnitus kann sich auch durch einen Brummton äußern. Ich hatte das auch kurz nach der Geburt - neben vielen anderen Symptomen. Es wurde dann festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion hatte. Seitdem ich behandelt werde, sind die Ohrgeräusche weg.

#blume Sanne

3

Was für Symptome hast du noch?

5

Hallo,

"Meine" - für SU ganz typische - Symptome waren:innere Unruhe, Herzstolpern, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwankschwindel...

Aber seitdem ich medikamentös eingestellt werde, sind diese Symptome bis auf kurze Episoden vorbei.

#blume Sanne

weitere Kommentare laden
4

Moin!

Nur so ne Idee
http://de.wikipedia.org/wiki/Brummton-Ph%C3%A4nomen