Steißbein Blockiert und Lichtblitz und Russ sehen usw .....

Guten Morgen. Nach dem ich schon alles abgeklappert hab und keiner weiss warum hier meine fragen an euch..... seit ein extremen Schwindel Anfall aus heiteren Himmel vor 10 Jahren Seh ich wenn ich im Himmel oder an weiss Wände so tanzende Mücken oder Russ grauen. Zudem immer mal weisse Punkte . So blitze dickliche Punkte ganz hell . Immer nur kurz . Es macht mich verrückt nicht zu wissen warum das ist :( vorhin wieder schön Lichtblitz. Das war vorher definitiv nicht. Sowas kennt man wenn man jetzt mal Kreislauf hat aber das wird wohl nicht der Grund sein. Geht ja garne jeden tag . Und Blutdruck ist ok. Schilddrüse hat eine leichte Unterpunkten und is gut eingestellt. Zudem dieser Schwindel der zum glück nicht mehr täglich ist. Wurde auch nie ein Grund gefunden. Mir war damals 1 jahr täglich Dauer Schwindelig. Zudem kann ich nicht mehr gerade stehen ohne das mein Körper schwankt sichbar. Er geht in allen richtungen. Mir fällt es sehr schwer gerade still zu stehn. Eig unmöglich. Das war vorher auch definitiv nicht. Zudem Tinitus . Aber nur Links meist. Auch seit dem Anfall vor 10 Jahren..Jetzt war ich mal wieder beim Osteopathen. Beckenschiefstand . Wurde Behandelt. Und nun stellte er fest das mein Steißbein Blockiert ist. Weil es weh tut wenn man da drückt . Er sagte es sei schwer zu behandeln . Eig nur über den Anus. Na klasse . Kennt sich jemand aus ? Will mich dich ne vor ihm hinsperlern :( Jetzt nach dem 3 Kind kommt noch inneres Zittern dazu . Stress symtome. Und Verspannungen Rücken doll..... Ich bin 28 und nicht Balabala :) Vieleicht hat jemand eine Idee bei den Tausend dingen. LG

1

Guten Morgen,

also, wenn ich in den Himmel oder an weiße Wände schaue, sehe ich auch diese Punkte. Das hat aber mit der Lichtrefelektion zu tun.

Zu den anderen Sachen...da muss ja mal ordentlich was bei Dir aus der Bahn gefallen sein. Hast Du schon einmal Nackenwirbel, Zähne und Kiefer untersuchen lassen? Ich bekomme schnell schwindel, wenn mein Kiefer nicht richtig sitzt und meine Nackenwirbel verspannt sind.

Ansonsten evtl. mal alternative Heilmethoden ausprobieren. Weißt Du was den Schwindel damals ausgelöst hat? Gab es in der Zeit davor irgend etwas in Deinem Leben, was ein großen Punkt darstellt? (Ein Ereignis, großer Streit, Todesfall oder ähnliches?)

LG

2

Hallo. Also bin zur zeit in Behandlung . Hab schon 4 Zähne ziehen müssen wegen entzündet. Aber wo das anfing damals waren Zähne ok. Das Problem ist das hier alle Do richtig kein plan haben. Habe aber Ende April ein Termin wegen cmd. Glaub aber wieder da kommt nix raus bestimmt. Ansonsten wegen den Schwindel. Damals War ich 18 und gerade in der Lehre. Die beste Schülerin was bissl unter Druck setze. Aber nur bissl. Zudem gerad Fahrschule gemacht. Es war an einen Freitag in Sommer. Abends bei mein Schatz. Ich hat mein relativ frisch gestochenes Nasen Piercing sauber gemacht mit dem Zeug was man mitbekommt und da wurde mir komisch . Kurz danach so starken schwindel und fipsen . Mein Schatz musste mich regelrecht zurück holen. Weiss ne war sicher zufall. Aber so war das bzw fing es an und hielt ein Jahr . Jeden tag in verschiedensten Formen den Schwindel . Leider bis heut noch aber nicht täglich.........aber durch bissel Ausbildung Stress Jahre dann Schwindel bezweifel ich als Grund . Auch ein Mini Nasen Loch . Zufall oder ne . Ich weiss es ne . Und du siehst auch solche grauen tanzenden Mücken bzw Gase ? Und weisse blitze ?

3

Hallo, ich glaube dir, dass du nicht ballaballa bist, das vorweg. Trotzdem hört sich das schon alles sehr psychosomatisch an.

Zu den Augen-was sagt der Augenarzt? Das klingt total nach Glaskörpertrübung, das habe ich auch.

Evtl. achtest du im Moment einfach zu stark auf deinen Körper, das ist auf Dauer sehr ungesund! Versuche mal etwas zu entspannen.

Ich würde trotzdem bei einem Psychologen vorstellig werden, wenn keine körperliche Ursache gefunden wird!

Gruß, Anni

4

Und hast du diese dunklen Mücken oder und wissen Punkte ? Sollte man nochmal zum Augenarzt ? War vor jahren.... sagte alles ok und sollte bei ihm was kaufen was man ins Auge macht damit feucht bleiben. Hab ich nicht gemacht...... ja hab ich mir auch überlegt aber kann mir auch nicht vorstellen das meine Probleme durch bissel reden mit jemand fremden weggehn :( zudem bekomme ich kein Überweiser und weiss Garne bei den Dschungel wer da der richtige ist . Psychologe, psychologischer Physiologe usw

5

Tanzende Mücken, Schatten und Blitze

Immer wieder sind Patienten durch Symptome wie schwarze Punkte, Schatten oder Blitze beunruhigt. Diese Veränderungen spielen sich im Augeninnern ab und sind daher einer „Therapie“ durch den Patienten nicht zugänglich.

Das Auge wird innen von einem klaren Gelee ausgefüllt, dem sogenannten Glaskörper, der überwiegend aus Wasser, einigen zelligen Anteilen und Fasern besteht. Im Laufe des Lebens verliert der Glaskörper Wasser und Elastizität. Durch den Wasserverlust entstehen kleine Verklumpungen, die sich, weil sie sich innen im Auge befinden, bei jeder Bewegung des Auges mit bewegen. Man nimmt sie v. a. vor einem hellen Hintergrund vermehrt wahr. Diese „tanzenden Mücken“ sind aber eine harmlose Erscheinung. Die Verklumpungen können an der einen Stelle verschwinden und an einer anderen wieder auftauchen, je nachdem wie der Glaskörper gerade umgebaut wird. Man kann nichts gegen diese Glaskörpertrübungen tun, sondern muss sie als harmlose Veränderung akzeptieren.

http://www.augenzentrum-annapark.de/index.php/tanzende-muecken-schatten.html

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wurdest du schon auf Borreliose getestet?

Viele Grüße
Flöhly

7

Hallo. Nein.... übers Blut ?

12

Welche der beschriebenen Symptome würden denn zu einer Borreliose passen?

10

Zum Thema Augen kann ich dir weiterhelfen, ich habe beim Augenarzt gelernt.

Wie hier einige schon richtig schrieben, wenn die Flocken oder "Mücken" sich bewegen sind es Glaskörpertrübungen, nervig aber nicht schlimm.

Wenn sie aber starr immer auf einem Fleck sind oder Blitze (wie bei dir) hinzukommen solltest du bitte dringend einen Augenarzt aufsuchen, der deinen Augenhintergrund (Netzhaut) spiegelt.

Wenn du dir einen Termin holst, sag bitte der Arzthelferin, dass du ständig Blitze siehst!

Blitze können harmlosere (Kreislauf, Durchblutungsstörungen, ...) aber auch gefährliche Gründe (degenerative Veränderungen bis hin zur beginnenden Netzhautablösung) haben.

Ich möchte dir keine Angst machen, aber lass es bitte schnell abklären. Lieber einmal zu viel, als zu wenig Kontrolliert.

Hast du dich mal auf Diabetes untersuchen lassen?

Gute Besserung #blume
Janina

11

Moin. Ich weiss nicht ob es blitze sind. Es sind grelle helle weisse Punkte immermal ein den Seh . Und nicht täglich. Diabetes vor 2 jahren Schwangerschaft test mit der glucose trinken . Ist ja sicher sowas. Und blutzucker getestet gestern in finger. Mein Vati hat sowas da. War ok. .....