ständig juckender ausfluss, aber kein pilz

hallo ihr lieben
ich habe seit der geburt meiner tochter vor 10monaten, ständig juckenden ausfluss
meine FÄ hat schon sämtliche untersuchungen gemacht aber hat nix gefunden
kein pilz, bakterien und auch der ph ist vollkommen in ordnung
mich macht dieser juckreiz aber wahnsinning und möchte das alles nicht mehr
hat jemand erfahrung damit?
hatte vorher nie probleme damit gehabt

Guten Morgen, supergut finde ich die Präparate von "Multigyn". Mir helfen sie immer sehr schnell, d. h. der Juckreiz lässt schnell nach. Infos findest Du unter http://www.multi-gyn.de/

Gute Besserung!

Ich hatte auch jahrelang mit diesem Problem zu tun.
Ich lasse mir Gynatren spritzen....ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Hat mir mein damaliger FA empfohlen.

LG Loonis

okay, aber was ist genau ist wurde auch nicht herrausgefunden?
habe manchmal das gefühl ich reagiere schon allergisch auf meinen eigenen kram...

Vom Juckreiz her und vom Ausfluss hätte ich immer auf einen Pilz getippt,war aber nicht immer der Fall ...
Bin fast wahnsinnig geworden.Die Symptome waren fast immer da...

Wie gesagt ...seit ca. 10 Jahren lasse ich mir Gynatren spritzen und

habe ne ganz neue Lebensqualität.

LG Loonis

okay super, danke für deine antwort

rasierst du?
probier mal Sagella nach dem Rasieren und als zwischendurch pflege linola...

DAs Probleme kenn eich auch seit der Schwagnerschaft. Kein Pilz... einfach trockene HAut!°

trockene haut habe ich eigentlich überhaupt nicht, wenn nichts rauskommt, habe ich ja auch komischerweise keine beschwerden

Ja dachte ich auch. Trockene haut.. da unten.. unmöglich. dennoch wahr.

Slipeinlagen und co benutzt du keine?

slipeinlagen muss ich ja leider tragen, geht ja nicht anders
dabei hasse ich sie sooo sehr

Gibt es keine Alternativen? Ehrlich.. Dieses Plastikzeug ist mist, egal was die Draufschreiben auf ihren tollen bunten Verpackungen!

Baumwolleinlagen oder ähnliches? Es geht doch bei den Slipeinlagen darum, dass du keine Spuren hinterlässt oder?

Top Diskussionen anzeigen