Dornwarze entfernen

Hallo,

meine Tochter (fast10) hat einen Dornwarze unter dem Fuß.

Womit kann man die am besten behandeln ?

Es gibt ja viele Mittel aber was hilft am Besten ?

Hallo,

hatte mein Sohn auch. Vom Kinderarzt bekamen wir ein Pflaster, hat die Hornhaut um die Warze super entfernt, sonst ist leider nichts passiert. Beim 2. Termin meinte er wir sollen die Warze nach dem Baden mit einem Bimsstein abrubbeln, findet ein 4jähriger ganz toll...

Jedenfalls bin ich dann auf www.warzen-kreide.de gestoßen (warum die webseite grade nicht geht weiß ich nicht). Die Kreide haben wir dann 1 Woche nach lang morgens und abends drauf gemacht und dann konnte ich die Warze einfach raus ziehen und weg war sie :-)

lg

Hallo,

wir haben Hendriks Dornwarze mit EndWarts wegbekommen. Wird 1x wöchentlich aufgetragen und kann dabei etwas brennen. Die Warze wird mit der Zeit schwarz und vom Körper abgestoßen. Seine Warze war ca. 2 Jahre alt (und von uns mit viel Zeugs erfolglos behandelt worden) und war damit innerhalb von ca. 8 Wochen weg. Shon viel früher erzählte er aber, dass er keine Schmerzen beim gehen mehr hätte. Er konnte teilweise nur zu Schule humpeln weil das Ding ihn so gequält hat.

Viel Erfolg!

Hallo,

oh ja, das hatte meine Tochter auch und wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Warze von allein abgefallen ist.
Die Kinderärztin hat noch ein Hausmittel empfohlen. Bei Neumond eine Knoblauchzehe aufschneiden und auf die Zehe verbinden. Soll auch helfen, aber ich habe es nicht ausprobiert.
Grüße, Elsa

Top Diskussionen anzeigen