Was denkt ihr über Hornzipfel?

WERBUNG ist hier verboten!

ein link zu wikipedia ist werbung #kratz

neee, der andere zum Cremeverkäufer...

ach so ! DEN hatte ich gar nicht angeklickt ....hornzipfel.net klang so seriös #schein dachte das wäre eine medizinische seite

lg

Hallo,

das find ich nicht schlimm, im Gegenteil;-)
Andere kaufen sich extra Kondome mit Noppen:-p

Anne#herzlich

ich denke, man muss halt sorgfältig abwägen, ob man damit klar kommt, wenn die OP nicht so verläuft, wie man es sich erhofft. Ob es einem nicht nach der OP schlechter gehen würde. Ich denke, viele blenden die Risiken kpl. aus

Wahrscheinlich tun sie das. Es kann schief gehen. Es kann immer schief gehen, und diese hornhautzipfel was auch immer. ja sei es drum. Aber dann.. .ich besitze keinen Penis :) ich hab gut reden :)

Aber so generell abtun a la was für einen Quatsch... das fällt halt in manchen Fällen schwer.

Und da kommt es eben immer auf die Umstände drauf an.

ich habe keine Ahnung warum 13 Jährige diesen Wunsch haben?

Gibt es 13 jährige die diesen Wunsch haben?

google dich mal durchs Netz. Vielleicht ist das auch alles gefaked

mit den 13 jährigen? oder der post hier?

das mit 13 jährigen. Hier z. B. das Mädchen ist sogar erst 12
http://www.gutefrage.net/frage/zu-grosse-schamlippen-operation-ja-oder-nein

da tippe ich auch Fake. aber ich mag mich irren!

Aber das ist heftig. Alter Verwalter :(

Schön und beruhigend finde ich allerdings, dass sich 97% der Frauen einen normal großen Penis wünschen!

Sehr gute und berechtigte Frage. Was zählt denn jetzt?

ich weiß es nicht. ob es hilft dass der Partner einen genauso nimmt wie man ist? nicht wirklich oder?

Top Diskussionen anzeigen