Schmierblutung nach Periode

hallo zusammen

nach meiner letzten Periode (dauert immer ungefähr 5 Tage) hab ich nun schon den zweiten Tag noch leichte Schmnierblutungen. Immer um die MIttagszeitraum kommt noch etwas Blut. Ist nicht superviel, aber es nervt schon.

Meine Periode ist regelmässig immer 28 bis 30 Tage.
Schmierblutungen hatte ich noch nie und vor 3 Wochen war ich erst beim FA zur Untersuchung und Krebsvorsorge. Da war alles top.

Was kann denn das sein?
Hormonelle Probleme?
Ich bin 44...

Na ja, ich geh morgen auf alle Fälle nochmal zum Arzt und lasse das checken...

Aber vielleicht hat eine von euch ja eine Idee.

lg

Katja

1

>>Hormonelle Probleme?
Ich bin 44...<<

es könnten durch aus Anzeichen der Wechseljahre sein. Das ist aber kein Problem, das ist ein ganz natürlicher Vorgang

2

Ja, ich weiss schon. Seit einiger Zeit ist mir auch oft beim Betreten von Räumen bullig heiss. Lässt dann wieder nach. Und vor meiner letzten Periode haben meine Brüste wieder gespannt.... Auch neu.
Mal abwarten, was der FA morgen sagt.

3

Kenn ich alles... Wechseljahre rücken näher. einfach ignorieren!

weitere Kommentare laden
5

Ich kenne das gar nicht anders.
Ich habe immer sb nach meiner mens, schon seit jahren. Wenn meine mens nach 3-5 tagen vorbei ist, habe ich moch ca 5 weitere tage minimale sb.
Lg conny

7

Echt?
Was sagt dein FA dazu?

10

Was soll sie dazu sagen? Ich kenne es nicht anders. Habe es zwar mal angesprochen, aber sie sah jetzt nichts dramatisches daran. Ausserdem ist es so, dass nach meinem vorletzten ks sich eine tasche in der gm gebildet hatte. Da sickerte blut rein, und floss dann bus zum zt 15 bei mir als sb immer wieder ab. Nach dem letzten ks ist die entfernt worden, die sb ist nimmer so "stark" und lange seitdem, aber haben tu ich sie trotzdem. Bin jetzt zt 7/8 und habe seit drei tagen nur noch sb.
Lg

Top Diskussionen anzeigen