gerstenkorn/hagelkorn bitte dringend hilfe

Habe seit monaten ein verkapseltes gerstenkorn am auge. War schon bei 2 augenaerzten die beide sagten es waere so ein gerstenkorn und sollte mit salben und rotlicht versuchen. Half aber nicht. Op will ich nicht machen wenna net dringend notwenig iat.

Hat das jemand gehab? Wenn ja habt ihr tips? Wie lange dauert denn sowas?

seit gestern hab ich wieder mit rotlicht angefangen. Was soll ich noch macheb? Geht das ohne op nie weg???
Bitte antworten

Wenn es schon verkapselt ist mach ich dir wenig Hoffnung auf Heilung ohne Op. Du könntest dir noch einmal Floxal AT und AS verschreiben lassen, sollte dies aber nicht helfen wird wohl eine OP unumgänglich sein. Fang bloß nicht an etwas mit Kamille oder so zu machen, das wird es noch schlimmer machen. Rotlicht hilft meist nur wenn das Chalazion noch ganz am Anfang ist. Du solltest bald handeln, sonst ist es gut möglich das noch eines dazu kommt.

Viel Glück mili-caet88

Hi ich hatte damals auch eins am Auge. Am Lid. Hab immer drüber gerubelt und einmal wars weg dadurch gegangen . Hab mich total erschrocken und gefreut. Ob es verkapselt war keine ahnung. Lg

Top Diskussionen anzeigen