Kündigt sich eine Magen Darm grippe an?

Hallo liebe Eltern

Es geht um meinen Sohn 5 Jahre jung :)
heute Morgen weckte er mich und sagte mir das es ihm so schlecht ist, er ist auch auf die Toilette und hatte sich mehr oder weniger übergeben, er hatte ja noch nichts gegessen war ja früh morgens. Danach ging es auch, ca 2 std später sagte er mir das es ihm wieder schlecht wäre übergeben hatte er sich nicht. Ihm geht es so gut ist wie sonst, bis auf die kurzen übelkeit atacken.
Könnte es sein das er eine Magen Darm grippe bekommt?

Ich würde sagen, er hat die MDG schon, ist doch nun wirklich nicht schwer zu erkennen #kratz

Ja, die wird er schon haben. Ist ja auch gerade wieder die zeit dafür.

Gute Besserung

So ist die Magen Darm grippe bei meinem Sohn.
Mittagsschlaf aufwachen. Mama mir ist schlecht. Ins Bad übergeben. Dann ist erst mal gut. Und 2-3 std. Später noch einmal übergeben und der spuk ist vorbei. Dann hat es meistens der Papa und die kleine Schwester ich werde meistens verschont.

Lg

Top Diskussionen anzeigen