Knubbel in Brust - Kennt das jemand?

Habe am Freitag einen Knubbel in der rechten Brust gefühlt und versuche nun mich nicht verrückt zu machen. Werde heut noch beim FA anrufen. Hatte das schon mal jemand? Hoffe, dass es harmlos ist...

Ich habe vor vielen Jahren auch einmal so einen Knubbel ertastet. Bekam sofort einen Termin beim FA.
Dort wurde ein Ultraschall gemacht und meine Frauenarzt hat gemeint es sei eine Zyste. Konnte aber am gleichen tag noch zur Mammographie. Dort wurde nochmal Ultraschall gemacht und die Zyste bestätigt. Danach die Mammographie. Danach war der Knubbel weg. Es war eine Zyste die durch den Druck der Mammographie geplatzt idt.
Ich wünsch dir alles Gute.

Lg hexi74

Danke, geh morgen früh zum FA!
Das irre ist, mein Freund erzählt mir heute, dass ich den knubbel schon immer habe... Ist das zu glauben, das ist typisch Mann! Bin gespannt was raus kommt! Meine FÄ und ich haben bisher nix gefühlt!

Top Diskussionen anzeigen