Pflanzliche Antidepressiva- Thai Vita - Erfahrungen?

Hallo,

was haltet ihr von dem o.g. Produkt? Wer hat es schon probiert und wie war die Wirkung?

lg
engel

Lieber Engel, ich nehme seit ein paar Monaten das Feel Good von Thaivita und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin fasziniert von der Wirkung. Ich war kurz davor, mir verschreibungspflichtige Antidepressiva verordnen zu lassen. Mein Arzt stand da voll hinter mir, nur ich selber war davon nicht so begeistert, weil man ja auch viel schlechtes darüber hört, z.B. dass man sich selber nicht mehr wohl fühlt, oder dass man sich gefangen im eigenen Körper fühlt. Ich traf dann im Wartezimmer meines Arztes eine Frau, die mir von Feel Good berichtete. Ich dachte mir damals, es würde ja nicht schaden, dieses Mittel auszuprobieren. Es ist ja ausschließlich auf Kräuterbasis und Nebenwirkungen seien auch nicht gekannt. Ich bestellte es also und begann mit der Einnahme. Ich bin mit der Wirkung überaus zufrieden. Für mich wird es niemals eine bessere Alternative geben. Und ich rate jedem, der Probleme mit Depressionen hat auch so eine Alternative zu testen, bevor man auf verschreibungspflichtige Antidepressiva zurück greift.

Top Diskussionen anzeigen