Warten nach Stanzbiobsie aus Brust

Ich habe so Angst war heute im Brustcentrum , habe wirklich nen Tumor und jetzt wurde durch eine Stanzbiobsie Gewebe entnommen und am Mittwoch bekomm ich das Ergebnis. Hab so Panik das es was böses ist. Selbst der gutartige Knoten sollte aber raus oder.

War irritiert als sie sich die Proben angesehen haben und der Arzt meinte ja hab ich gesehen. Kann man da was mit bloßem Auge erkennen?

Jetzt drückt meine Brust zwar aber ist Ok

Hat das jemand schon hintersich? Grüßle Steph

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Hast Du den Knoten selbst bemerkt?

Wenn er gutartig ist und noch klein, muss man nicht immer gleich operieren.

Du bist noch jung, die Chance dass der Knoten nicht bösartig ist, ist groß. Ich drücke Dir wirklich die Daumen.

2

Ich hoffe es so .

3

Kam im Ultraschall raus habe ständig Schmerzen in der Brust an dem Punkt wo der Tumor gefunden wurde. Habe auch extrem dichtes Drüsengewebe und das bei kleinem B Körpchen. Ich fühle den nicht.

weitere Kommentare laden
9

Hallo Steph
was haben die Ärzte denn heute gesagt? Habe ganz fest die Daumen gedrückt :-)

10

Ist wohl ein Mamafibrom ( weiß net ob man das so schreibt) soll beobachtet werden. Am Montag kommt noch ein Ergebnis. Der Arzt hatte vom aussehen was böses erwartet was es zum Glück aber net ist. Aber die Info kam noch gar net richtig bei mir an die Angst ist noch immer da.

Die Schmerzen sollen wohl hormonell sein .

Danke euch allen fürs zuhören und eure Antworten

11

Hallo, #winke

ich hatte im Dezember eine Biobsie . Hatte seit einem Jahr einen Knoten und meine Ärztin meinte es wäre eine Zyste. Bei mir war er gutartig und wurde nicht entfernt.

Hat man Dir nicht gesagt was sie vermuten. Mein Radiologe sowie Frauenarzt hat vorher schon gemeint er wäre gutartig.

Halte uns auf den laufenden.

Gruß zweifachmami:-D