Eine geschwollene Stelle am Nacken!Was kann das sein??Dringend!!!

Hallo
Also ich habe Rechts am Nacken eine ganz leicht geschwollene Stelle.
Man merkt nicht viel Unterschied zur linken Seite.
Weh tut es nicht.
Vor einiger Zeit bin ich Morgends mal aufgstenaden und konnte den Kopf nicht richtig drehen also rechts nach 2-3 Tagen war das weg und dann die ganz leicht geschwollene Stelle was kann das sein???
Ich weiß ihr wisst nicht alles werde zum Arzt gehen aber zu welchem#kratz??
Wie stellt er das fest ich darf durch meine SS nicht geröngt werden??
Vielleicht weiss ja einer von euch was das sein könnte.
Danke schonmal
LG Jenny 19.SSW

1

Hallo Jenny,

wo genau ist denn die geschwollene Stelle?
Wie oft passiert das?
Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht eine/mehrere Lymphdrüse/n ist/sind.... Das habe ich manchmal auch.
Allerdings nicht im Nacken direkt, sondern eher seitlich am Hals - etwas hinter und unterhalb der Ohren. Das tut dann ein paar Tage weh und dann ist es wieder verschwunden. Bei mir ist das immer so, wenn ich mal etwas Alkohol trinke #hicks- aber das ist das Problem bei Dir wahrscheinlich nicht #kratz.
Ich würde an Deiner Stelle das nächste Mal Deinen FA fragen oder falls Du vorbei kommst, auch mal den Hausarzt befragen (gleich Überweisung vom FA holen....). Außerdem glaube ich nicht, dass Du gleich geröngt werden musst - da kann man durch Abtasten viel erkennen....
Vielleicht hast Du ja nur einen Zug erwischt oder den Kopf überdehnt....#gruebel

Wünsch Dir alles Gute,
auch für Dein kleines #ei

Hab über Deine VK festgestellt, dass Du am gleichen Tage ET hast - nur ein Jahr später. Meine Leah-#baby kam am 17.10.05 auf die Welt.

LG
Naemi

2

Hallo Naemi
Also ein ZUg oder sowas denk ich nicht das ich das schon länger habe.
In der Mitte vom Nacken nur ein Stück nebendran ist das ist auch glaub ich nicht dauernd geschwollen sondern immer mal wieder.
Weh tut es nur wenn man fest draufdrückt sonst nicht.
Ich mach mir wirklich sorgen was das sein kann.
Habe schon an einenLympfknoten gedacht aber es ist kein Knoten da sondern nur bisschen geschwollen auch nicht viel Minimal nur.
Ich weiß echt nicht was das sein kann.
Lg Jenny
P.s Alles Gute für dich und deine Maus.

3

Hallo!

Ich würd auch auf nen Lymphknoten denken.. fühlt sich ja auch nicht unbedingt wie ein Knoten an..

mein Freund hat auch öfter einen und zwar an der selben Stelle, Durchmesser von ca. 4 cm.. vergeht aber meist nach ner Woche wieder..

lg
moni

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen