Regelschmerzen, aber keine Periode - kennt das jemand?

Schon seit über einer Woche habe ich tageweise das Gefühl, das meine Periode kommt, aber es kommt keine Blutung. Sie ist jetzt schon 10 Tage überfällig.
Seit gestern habe ich jetzt wieder, wie auch schon letzte Woche 3 Tage, sehr starke Unterleibsschmerzen, dass mir schon übel davon wird.
Heute habe ich auch zum ersten Mal klaren Schleim bemerkt.
Ich nehme nicht die Pille.

Kennt hier jemand diese Beschwerden?
Was kann das sein?

1

Hallo!

Die zwei Male, die ich das erlebt habe, war kurz danach der Schwangerschaftstest positiv... #;-) Kann das bei dir vielleicht sein?

LG
Steffi

2

Oh je, das könnte sein, was ich aber nicht hoffen will!
Ich habe im letzten Zyklus mit dem coitus interruptus verhütet, und das ist ja bekanntlich nicht die sicherste Verhütungsmthode.

4

bei mir wars auch so und danach habe ich erfahren, das sei das Ziehen der Mutterbänder, die sich dehnen würden und Ursache: Schwangerschaft..

3

Ähnlich war es bei mir.
Wurde jede Nacht wach von diesen -echt heftigen Schmerzen. Wollte sogar ins KH fahren, bin aber dann doch zum Hausarzt und: Trari,trara! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 6.Woche! #hicks
Das war das Dehnen der Mutterbänder, sagte man mir.

Mach doch mal nen Test, dann hast Du auf jeden Fall Klarheit!
Wäre es denn sooo schlimm, wenn der positiv ausfällt?

GLG
Eva

Top Diskussionen anzeigen