Druck Augen - Nase - Stirn / Arthrose HSW

Hallo Zusammen!!

Hab da mal ne Frage.
Hab seit ein paar Wochen nen komischen Druck im Augen-Nasenbereich und auf der Stirn. Desweiteren nen unangenehmen Dauerschwindel.
Bei mir hat man letzte Woche ne Arthrose in den Halswirbeln festgestellt.

Hat jemand auch so was ähnliches?
Können die Symptome von der Arthrose kommen??

Danke für Eure Antworten!!

Sawo

mit Lena (7) und Hanna (5)

1

Ich würde am besten nochmal zum Hals Nasen Ohren Arzt gehen und es zusätzlich abklären lassen. Könnte ja auch ne andere Ursache haben.
Der Schwindel ist schon in Verbindung zu bringen mit der HWS aber im Nasen und Stirnbereich?
Wie alt bist du denn? Das es schon Arthrose ist?

2

Bin erst 33. Eigentlich viel zu früh für Arthrose.

Bin selber erschrocken, als mir der Arzt das gesagt hat....

Danke für Deine Antwort #blume

3

Hi,

Ja das kann daher kommen. Ist bei mir genauso. Ist etwas blöd weil man dann bei Erkältung nicht abklopfen kann weils ja immer weh tut.

Der trigenimusnerv läuft über die HWS zum Gesicht zB.
Teilweise ziehst bei mir auch aus dem Nacken in die Arme.