"Knubbel" an der Innenseite der Wange..??

Hallo.:)

Mir ist vor ner Woche aufgefallen, dass ich überhalb der Zähne 15 am Ende-17 und 26-27 so Knubbel habe..^^

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/31670856/0_big.jpg

Hier ist mal wie ich das gezählt habe..

Habt ihr das auch?
Ich glaub ja das dass die Ohrspeicheldrüse ist und die auf einer Seite etwas geschwollen ist..wenn ich was saueres esse, tut es auch nicht so dolle weh wenn ich aufdrücke..^^
Auf der rechten Seite tuts gar nicht weh..

PS: Zahnarzt Termin hab ich in 10 Tagen, davor soll ich nur kommen wenn ich seeehr starke Schmerzen habe..^^

1

Wahrscheinlich hast du die Ausführungsgänge der Ohrspeicheldrüse " entdeckt". Was tut weh? Habe das irgendwie nicht ganz verstanden.....

2

Ja der knubbel oder die Gänge auf der linken Seite :)
Wird wohl echt so sein.. Morgens is es schlimmer und wenn ich n saures bombe esse wird's besser...
Hab in der Zwischenzeit gegoogelt.. Des hätte ich lieber gelassen..:((

3

Dann geh mal zum HNO.