Schmerzen hinter dem Ohr,3x schon beim Arzt und immer noch da auch Tinitus

Hallo ,irgendwie fühle ich mich nicht verstanden.Bin vor 4 W zum Arzt,weil ich Ohrenschmerzen hatte und auch eine äußerliche Entzündung, in der äusserlichen Ohrmuschel war.
War auch leicht erkältet. HA verschrieb ,Pflegetropfen für die Ohren mit etwas Pantenol.
Die äussere schmerzhafte Entzündung habe ich weg bekommen.
Hatte aber immer noch Ohrenschmerzen und den Tinitus.
Bin wieder zu meinem HA,der mich zum HNO überwies.
Der schaute in den Ohren und sah eine Restentzündung in beiden Ohren( komisch sah mein HA nicht ).
Sollte die Nase frei halten und dann geht die wieder weg. Bekam nichts verschrieben.
Auch das half nicht,denn hinter den Ohren in der Ohrfalte,merkte ich auf beiden Seiten eine schmerzhafte Schwellungen,innerlich.
Wieder zu meinem HA,der nichts sah im Ohr und meinte,er hätte schon größere Schwellungen gesehen#klatsch#klatsch. Meinte kommt alles vom Schnupfen. Erklärte ihn,das ich jetzt auch seid 3 tagen einen entzündeten Schnupfen habe,der vorher aber noch nicht da war.
Bekam auf Druck nun ein Antibiotika ,habe ich 3 Tage nehmen sollen und dann wirkt es nach.
Nun bin ich bei Tag 5 und es hat sich nichts bessert sich
Übrigens habe von Anfang an dieser Geschichte ein Tinitus:-[.
man bin schon total verzweifelt,Schmerzen gehen nicht weg und der Pfeifton auch nicht.
Sowas muss doch nach Wochen mal verschwinden.

Hatte jemand auch schon mal so eine hartnäckige Sache ,was hat geholfen ?
Habe selber schon mit Ohrentropfen mich selbstbehandelt,die es freiverkäuflich gibt ,mache auch Rotlicht, seid kurzem.

L.G Tina

1

Hallo

ich würde noch mal zum HNO gehen, der ist sicher besser auf dem Gebiet als der Hausarzt. Sag dem, das bisher alles nichts gebracht hat und Du Dir langsam keinen Rat mehr wüsstest.