hilfe hab so schmerzen:-(

Guten abend
Ich habe am dienstag bei mc doof ein veggiburger gegessen kurz nach ging es mir total schlecht wo ich zuhause an kam gin das brechen los, gestern war dann ruh inner nacht von gestern auf heute habe ich durchfall bekomme seit dem muss ich alle halbe Stunde aufs klo jetzt habe ich so bauch schmerzen wie noch nie und wenn ich aufstoßen riecht es nach faulen eiern es is so wiederlich. Was kann das sein magen darm? Aber da riecht man doch nicht mach faulen eiern und man hat doch nicht so statke bauch schmerzen oder? Habt ihr tipps wie es mir schnell besser geht? Habe 3 kinder die brauchen mich. Bitte um eine schnelle Antwort lg mutti

1

hallo,
also das kann schon ein magen darm infekt sein. also ich hab auch schon einge durch mit schlimmen bauchkrämpfen und hundserbärmlich stinkenden winden.

ich würde noch ein paar tage abwarten (ideal ist eine diät aus gekochtem reis, leicht gesalzen, und tee- schwarztee, käsepappel, ev. kamille, fenchel-anis).... wenn es dann nicht in ein paar tagen besser ist, geh zum arzt u gib eine stuhlprobe zur untersuchung ab.
kann einfach auch sowas wie salmonellen, campylobacter oder irgendsowas fieses sein.
(hatte ich auch schon mal:-((( war keine schöne erfahrung, denn ich hatte den auchnoch verschleppt. grmpf)
jedenfalls gute besserung.
bezüglich der kinder.... such Dir hilfe, dass sie versorgt werden u schau auf Dich!
a

2

Mein mann ist zum Glück da aber ich wollte noch so viel machen mit denn backen und so. Das doofe ist ja morgen ist schon freitag montag wird bestimmt mein arzt schon urlaub haben. Ich denke wenn die nacht schlecht läuft gehe ich morgen zum arzt. Danke für deine Antwort. Lg

3

Hallo,

besorg dir Kohletabletten aus der Apotheke. Die erhälst du ohne Rezept.
Man kann mehrere auf einmal und verteilt tagsüber einnehmen.
Sie haben keine Nebenwirkungen.

Du mußt 3 Tage eine strenge Diät einhalten, also möglichst nur Zwieback oder pures Weißbrot essen und viel trinken, am besten schwarzen Tee. Der kann auch verdünnt sein.

Pass auf bei der Hygiene und der Sauberkeit, wasch oft deine Hände, benutze nur dein eigenes Handtuch.

LG Lotta und gute Besserung.

8

Hi, Kohletabletten würd ich nicht nehmen,denn das ungute Zeug muß erstmal raus!!Erst wenns besser wird,kannste Kohletabletten nehmen.Alle anderen Vorschläge sind gut!! Aber ich würd ne Stuhlprobe heut noch zum Doc geben!! kann auch ne Lebensmittelvergiftung sein,da es direkt danach an ging.... Allergie würde mir noch einfallen.
Lg Elfi

4

Hallo

im Hinblick auf die Feiertage und dass viele Ärzte am Momtag auch schon geschlossen haben, würde ich sagen, dass Du gleich heute morgen noch zum Arzt gehst.

Es sei denn, es ist eine Besserung eingetreten.

Ich würde nicht wirklich so in den Notdienst gehen müssen, wohin ich unter Umständen auch noch ne längere Anfahrt hätte, zumindest in den ländlichen Regionen.

Gute Besserung & LG

5

Hi,
oh doch, da stinkt man nach faulen Eiern. Ich musste heute Nacht auch brechen, aber das war's bislang auch, mir geht's jetzt recht gut. Hatte das aber auch schon über mehrere Tage.

Wenn es allerdings vom Essen und nicht durch MDG kommt, solltest du eine Salmonellenvergiftung nicht ausschließen, d.h. wenn es bald nicht besser ist, ab zum Arzt.

So üble Krämpfe und Schmerzen hat man aber durchaus aus bei einem schnöden MD-Infekt.
Gute Besserung!

Vlg tina

6

faule eier Geruch und magen darm kenn ich leider sehr gut. Viel zu gut. Oder einfach nur den Magen verdorben.

Mir ging es mal 2 Tage hundeelend. bis ich wirklich nachgeholfen habe zu erbrechen. Was raus kam, war nicht schön. Elendig stinkend und essen von vor 2 Tagen.

Wärmflasche gegen die Bauchschmerzen. Wenn du magen darm tropfen da hast, versuch es damit! Mir hilft es immer.

Und finger weg von MC Doof, davon bekomm ich immer die Sache mit dem nach faulen eiern aufstoßen. Ekelhaft!

7

Erstmal gute Besserung. Ich würde auf Tee zurückgreifen und sehr magenschonende Dinge essen.

Wahrscheinlich wird dir eh nicht nach essen sein, aber irgendwas musst du ja zu dir nehmen.

Wärme hilft sicherlich auch. Schau mal auf http://www.waermekissen-shop.de/. Da findest du Wärmflaschen und tolle Wärmkissen.

Hoffe, dir geht es bald wieder gut.

9

Danke schön für die Antworten. Ich war heute morgen beim doc es war zwar heute morgen besser aber wollte trostdem zu Sicherheit. Also mein doc ist sich sicher das es kein magen darm ist er sagt es ist wahrscheinlich von denn veggiburger da war wohl die mayo schlecht weil ich woher wirklich nichts hatte es fing ja erst an als ich denn Bürger gegessen habe. Auf jeden fall geht es mir heute schon viel viel besser zum Glück. Euch Schöne feiertage.lg