jeden morgen schlecht. was kann das sein??

guten morgen

seit undgefähr 2 wochen ist mir JEDEN morgen schlecht....
ich muss fast immer erbrechen, vor allem, wenn ich für meine kinder morgens frühstück zubereite *örgs*

eine schwangerschaft kann zu 100% ausgeschlossen werden!!!

wollte nächste woche mal zum HA gehen. aber vielleicht habt ihr ja schon mal zumindest eine idee was es sein könnte....

lg

1

Hallo,

auf Schwangerschaft hätte ich auch als erstes getippt. Auch wenn du meinst, du kannst es zu 100% ausschließen, würde ich dennoch einfach einen Test machen. Nur sicherheitshalber.

Vielleicht hast du momentan auch viel Stress? Meiner Nachbarin gings mal so schlecht, dass sie sich jeden Morgen richtig übergeben musste, wenn sie daran gedacht hat gleich auf Arbeit zu müssen (da hat das Arbeitsklima nicht mehr gestimmt). Das ging bis sie eine andere Arbeit gefunden hat.

LG

2

Schilddrüsenprobleme können das auch auslösen.

3

Ist dir schwindelig?
Dann könnte es nächtlicher Lagerungsschwindel sein (kommt vom Ohr)...

4

Ich hatte das mit 13. War dann beim Arzt und der hat Blut abgenommen. Er meinte ich hätte so starken Eisenmangel, wie er es seit Jahren nihct gesehen hat. Ich bekam Eisen als Brausetabletten udn nach kurzer Zeit ging es besser.

Also ab zum Arzt!

lg
Janine

p.s. SS-Test würde ich aber auch machen, es seid denn es wär dann unbefleckte Befruchtung ;-)

5

Hallo

hast du zufällig die Mirena? Ich hatte das gleiche vor einigen Jahren...bis ich dahinter kam, dass es die Mirena war, hats gedauert:-[
Aber als ich das Ding dann endlich los war, gings mir täglich ein bisschen besser....

LG
Frau Hase