Keinen Orgasmus seit der Geburt

Hallo
Ich kann seit der Geburt unserer Tochter keinen Orgasmus mehr bekommen . Ich weiß nicht mehr was ich tun soll , es ist echt depremierent , ich habe große lust auf ihn doch dann kommt es zum sex , doch ich spüre nichts . Was kann ich tun ?
Hoffe auf antwort #danke

piamarie

1

Kannst Du vielleicht nicht ganz locker lassen,weil Du Angst vor einer erneuten SS hast,oder vor Schmerzen? Du schreibst nicht,wielange die Entbindung her ist oder ob Du geschnitten oder gerissen bist,oder verhütest.
Sprich sonst mal den Gyn drauf an.
LG,Antje(35.SSW)

2

Hallo!

Vielleicht ist dein Beckenboden noch zu schlaff von der Schwangerschaft und Geburt, wenn du sagst, du spürst nichts beim Sex. Hattest du schon Rückbildungsgymnastik? Ansonsten frag mal deine Nachsorge-Hebi nach Beckenbodenübungen.

LG
Steffi + Caroline Johanna (2 Jahre) + Josephine Marie (31. SSW)

3

Hallo Piamarie,
kann es sein, dass du noch (teilweise zumindest) stillst?
Ich hatte nämlich das gleiche Problem. Aber nachdem ich komplett abgestillt hatte (etwa 5 Tage nach der letzten Brustmahlzeit), hatte ich wieder richtig Spaß am Sex.
Und ich wünsche dir den auch bald wieder.
Liebe Grüße
Elisa

4

hallo
die geburt meiner tochter ist jetzt 1,5 jahre her .
Danke für eure antworten
piamarie

Top Diskussionen anzeigen