aufgeblähter Bauch direkt ab Rippenbogen

auch viele die keine Zöliakie haben, leiden unter einem Weizenblähbauch. -- da kenn ich jetzt schon 3 --

lg
tanja

Hallo

daran liegt es nicht, ich bin auf alles ausgetestet worden, ich habe weizenfrei gelebt für einige Wochen, nichts.

Es ist ja auch nicht ständig, es geht von ein auf die andere Sekunde los...

LG

Hallo,

was hast du denn getan kurz bevor das passiert? Etwas Bestimmtes gegessen? Ich hab das als Kind immer gehabt, wenn ich Milch getrunken habe. Und inzwischen weiß ich, ich bin laktoseintolerant.

Gruß
Sassi

Hallo

ich muss gar nichts tun oder essen vorher - es kommt von jetzt auf gleich.

Man sagte mir, es könne ein Symptom der Angstattacken sein, aber ich habe das auch, wenn ich angstfreie Phasen haben, allerdings dann wesentlich weniger oft.

Alles andere ist ausgetestet worden, daran hat der Hausarzt als erstes gedacht.

LG

Hallo,

und dein Arzt hat überhaupt keine Idee, was du dagegen tun kannst?

LG
Sassi

Top Diskussionen anzeigen