Kopfschmerzen durch Halswirbelsäule (?)

Ja, hatte ich erst vor kurzem - ich hatte solche Kopfschmerzen, dass ich nur noch liegen konnte und mich sehr krank fühlte.

Meine Physiotherapeutin hat mir geholfen, dann wurde es besser. Aber weg ist es nicht.

So schlimm ist es bei mir nicht, einfach nur ein ständiger Druck im Hinterkopf. Es ist eher nervig als schmerzhaft.
Auch sind meine Schulter total verspannt, ich hab immer das Gefühl, ich müsste mich ständig strecken.
Wie ist das bei einem Physiotherapeuten als Kassenpatient? Muss ich das privat zahlen?

Der Arzt kann dir ein Rezept ausstellen.

Ich bin privat versichert, da rufe ich nur an, dass ich ein neues Rezept brauche.

Hallo,

ich hatte auch schlimme Kopfschmerzen. War dann beim Hausarzt und der hat mir Massagen verschrieben. Dadurch wurde es besser, ging aber nicht ganz weg.

Dann war ich bei einem Heilpraktiker der mir meine Halswirbelsäule eingerenkt hat. Da stand ein Wirbel wohl nicht richtig und seitdem sind alle Schmerzen weg !!!!

LG TIna

klar, -- sogar die meisten Kopfschmerzen kommen von schiefem Biss, --oder nacken oder Schultern verspannt, -- sogar schiefe wirbelsäule, weil man schief steht, kann das auslösen...

lass dir vom Hausarzt ne überweisung geben, -- aber die im Studio zeigen dir bestimmt auch noch weitere Übungen als ergänzung...

lg
tanja

Mir hilft immer ganz gut eine Wärmflasche und Ibuprofen.....und Einreibung mit Tigerbalsam. Hab das eigentlich jeden 2./3. Tag. Bei mir kommt aber noch hinzu das ich unter starkem Bruxismus leide

Ich geh immer wenn ich das hab zu meinem Heilpraktiker.
Der richtet meine Wirbel ein und das Kopfweh ist weg.

Der macht das ähnlich wie bei der Dorn Methode.

Top Diskussionen anzeigen