nochmal zu: "ist das ein Lympfknoten" (weiter unten) *bitte schaut mal*

Beschreibung Furunkel
http://symptomat.de/Furunkel
Lymphknotenschwellung
http://symptomat.de/Lymphknotenschwellung

Danke Dir, aber gegoogelt habe ich natürlich auch schon. Hätte ich besser sein lassen :-(

LG Yvonne

Zu was von beidem es ist kann ich leider nichts sagen aber fals Du dich in der "Gegend" Rasierst kann ich dir nur raten das in den 2 Wochen mal sein zu lassen. Die feinen Verletzungen die dabei entstehen und auch die Pickelchen die man dann evtl. hat können einen Lymphknoten schon mal anschwellen lassen.

Danke Dir! Ja, ich rasiere mich dort tatsächlich und der Frauenarzt meinte auch, dass es daher kommen könnte. Wie lange würde es denn dauern, bis der LK dann wieder abschwillt? Habe ihn ja jetzt schon ne Woche.

LG Yvonne

Bei mir hat das schon bis zu zwei Monate gedauert, ich denke aber mal das ist eher ungewöhnlich lange.

Danke! Ich gebe Dir recht, aber er hat einfach keinen US gemacht. Er meinte "vergessen sie das Ding mal für zwei Wochen und dann gucken wir es uns nochmal an, wenn es dann immer noch da ist." Ich bin echt beunruhigt. Danke für den Tipp mit der Salbe. Das mache ich!

LG Yvonne

Ich habe gerade nach der Salbe gegoogelt. Meinst du die: http://www.pascoe.at/anwendungsbereiche/lymphsystem-immunsystem/lymphdiaralRdrainagesalbe/

Es ist immer nur von "Hals-Lympfknoten" die Rede! Kann ich sie wirklich dafür benutzten? Sicher? Hast Du sie schon benutzt und hat sie geholfen?

LG Yvonne

hallo !

ja genau, das ist sie ! unten bei der anwendung steht auch "leiste"

mir hat sie gut geholfen

lg

p.s."für 2 wochen vergessen" - sowas kann auch nur von einem arzt kommen #schwitz

Genau, wie soll das gehen? #augen Danke für den Tipp! Ich habe mir in der Apotheke Lymphiosot geben lassen. Laut der Apothekerin hilft es noch besser. Ich hoffe, ich bin das Ding bald los!

LG Yvonne

meinst du lymphomyosot ? das ist auch gut !

in welcher dareichungsform hast du es genommen ?

lg und alles gute !

Ja, genau das! Ich nehme 3 x 3. Meinst Du das ist ok!? Bisher hat es aber noch nicht geholfen :-( Mal so gefragt: Der Knoten sitzt genau zwischen den Beinen zwischen großer Schamlippe und Bein auf der großen Sehne (weißt Du, wo ich meine?). Hat man dort direkt auf der Sehne überhaupt Lymphknoten? Kommt mir komisch vor.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen