Massives Jucken - ich halts nicht mehr aus!

Stimmt das klingt logisch =)

Vielen Lieben Danke für deine Tipps und natürlich auch für deine Genesungswünsche :-)

LG

Das ist aber auch gott sei dank das schlimmste was ein pilz macht. Nerven! Wird wieder. Alles gute dir

Hallo

Als anschließenden Tipp wenn du den Pilz bekämpft hast, kann ich dir Döderlein Vaginaltabletten empfehlen diese bauen das Milieu was in der Scheide sein sollte wieder auf

Lg puschl

Dankeschön, das ist ein guter Tipp #pro

hallo !

warum kann man keinen abstrich an der scheide (eingang) bzw. an den schamlippen nehmen, wenn man seine periode hat ? das halte ich für blödsinn !

ich würde auf einen abstrich bestehen und den im labor untersuchen lassen !

lg

Blöderweise ist meine Ärztin noch bis morgen in urlaub, wenns nicht besser wird, werde ich Montag nochmal zu meienr eigenen gehen.

Genau wie du halte ich nämlich das gerücht, man könnte keinen Abstrich nehmen während der periode für schwachsinn. Allerdings hat die Frau mir richtig wehgetan, hab keine großen Ambitionen, nochmal zu ihr zu gehen.

Vielleicht liegts am Kadefungin. Ich reagiere darauf allergisch und der Juckreiz wird schlimmer. Versuchs mal mit Alternativen wie zum Beispiel Canesten oder Biofanal.

Gute Besserung.

LG
Sassi

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab letzte Nacht die erste Tablette benutzt zusammen mit der Creme und es war himmlisch. Jetzt ist es wieder mehr, aber ich habe festgestellt, dass es wirklich nachts schlimmer ist.

trotzdem danke für den Tipp #pro und natürlich für die Genesungswünsche

LG
Hikari-chan

Danke, aber ich bin seit gestern endlich juckfrei.

Hat wirklich geholfen, die tabletten trotzdem zu nehmen.

Jetzt hoffe ich, dass der blöde pilz sobald nicht wiederkommt -.-

Top Diskussionen anzeigen