Nasenscheidewand schief... evtl. OP: Bitte um Erfahrungen

hi,

habe das gleiche Problem... und es nervt mich total ..keine Luft zu kriegen ist echt übel. ich werde die OP machen lassen, allerdings bin ich schwanger ...also im Laufe des nächsten Jahres denke ich.

Klar, Angst hab ich auch, aber vor mir haben es doch andere auch überstanden :)

lg

Ich tendiere auch dazu die OP machen zu lassen. Deswegen würden mich auch Erfahrungen interessieren. Man muss das ja auch bissl planen. Denn ich denke schon,das dasein ziehmlich schmerzhafter Eingriff ist.

nun aktuell muss ich mit meiner Analvenenthormbose fertig werden, SS und Geburt :-)

Oha. Na dann viel Erfolg und alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt.

ja vieln Dank

Hallo!

Ich arbeite beim HNO Arzt, und ich muss sagen die meisten Patienten bei denen auch eine OP notwendig war, die waren hinterher sehr zufrieden.

Ich persönlich würde miuch immer von 2 HNO Ärzten 2 Meinungen einholen.

LG Melanie

Huhu!

Mein Mann hat es machen lassen, und ist sehr zufrieden. War 4 Tage im KH, und dann 4 Wochen krank geschrieben(arbeitet auf´m bau).

Ist super geworden. Sah halt erst sehr lustig aus, aber hatte keine großen Schmerzen

Top Diskussionen anzeigen