Herausnehmbarer Zahnersatz wie reinigen

Hallo, wie reinigt man am besten ein Herausnehmbarer Zahnersatz ?
Mit der Zahnbürste und Zahnpasta oder mit Spülmittel ?

1

Hallo,

ist die Frage jetzt dein Ernst?
Natürlich reinigt man herausnehmbaren Zahnersatz mit Zahnpasta und Zahnbürste oder vielleicht noch mit so einer speziellen Reinigungstablette die man in einen Becher Wasser gibt.
Trage seid Jahren Zahnersatz und reinige die am besten mit meiner elektrischen Zahnbürste.

Spülmittel, igitt. Damit kannst du doch den Zahnersatz nicht reinigen. Das hört sich nicht gerade gesund und angenehm an.

LG Pummelchen

2

Bloß keine Reinigungstabs! Die machen die Oberfläche des Kunststoffs porös....

4

Ok, war mir da auch nicht sicher, da meine Mama solche Reinigungstabs benutzt, ich aber nicht.

weitere Kommentare laden
3

Nimm doch Spülmaschinentabs ;-)

8

Am besten nimmst du Spülmittel. Schau, die Zähne, plus evtl. Zahnfleich, sind ja nicht echt und deshalb ist Zahnpasta nicht geeignet. Sie schadet nur dem Material.

Top Diskussionen anzeigen