Schwangerschaftsgranulom

Hallo,

hätte gern mal gewusst, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Schwangerschaftstumor an der Lippe gemacht hat.

Ich hab seit einigen Wochen eine blutbefüllte Beule an der Unterlippe. Dachte zuerst es wäre eine Blutblase..da sie sich nach öffnen aber nicht zurückgebildet hat, bin ich davon abgekommen.
Ist auch nicht schmerzhaft..hab jetzt im Netz die Bezeichnung Schwangerschaftstumor gefunden...und das sich die Blase nach Beendigung der Schwangerschaft zurückbilden sollte!!

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

Liebe Grüße

Nein, Erfahrungen habe ich glücklicherweise keine damit aber einen Tipp:

Geh trotzdem zum Arzt, der kann am besten sagen, ob es sowas ist und wie man es behandelt, falls nötig.

LG

Andrea

Top Diskussionen anzeigen