Haarausfall was tun???

Hallo
Ich leide sehr unter Haarausfall an was kann das liegen???
An der SS vielleicht?
Aber ich hatte das ja früher schon nur in moment ist es schlimm ich könnte die Haare einfach so rausziehen was ich natürlich nicht mache.
Aber was kann man da tun irgendein Vitaminmangel vielleicht???
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
Danke schonmal
LG Jenny 18.SSW

1

Hi Jenny,

ich würd an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Der entnimmt eine Haarprobe und dann kann er feststellen ob bzw was dir fehlt und dann natürlich auch dagegen anhelfen :-)!

Alles Gute und liebe Grüße
tweety #blume

2

Liebe Jenny,

ich hatte mit Anfang 20 auch sehr starken Haarausfall gehabt.
Du brauchst Dich nicht verrückt zu machen.

Tip: Gehe auf den nächsten Weg erst mal zur Apotheke und hole Dir eine Kurpackung CURAZINK. Oftmals ist es nämlich Zinkmangel.

Dann gehe, wie meine Vorposterin schon geschrieben hat zum Hautarzt und lasse ein Trichogramm machen.

Fragen:
1. Hast Du die Pille oder die Pille abgesetzt?
2. Hast Du viel Streß oder eine einseitige Diät hinter Dir?
3. Hast Du eine Dauerwelle oder Färbung machen lassen?

Ich habe übrigens vor kurzem von diesem SÜSSGRAS gelesen, was super sein soll gegen jeglichen Haarausfall. (auch Apotheke)

Mache Dich bitte nicht verrückt - bekommst mit Sicherheit keine Glatze!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und berichte bitte anschließend, wenn etwas geholfen hat. DANKE

LG Bine

3

Hallo Bine
Ich habe diePille vor längerer Zeit mal abgesetzt aber davon kann es nicht kommen weil ich die Pille schon länger nicht mehr nehme aber den Haarausfal so extrem noch nicht so lang habe.
Viel Stress habe ich aber das mit der Diät nicht.
Dauerwelle habe ich nicht aber Haare färben tu ich regelmässig
daran wirds dann liegen oder?
Danke für deine Antwort.
LG Jenny

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen