PMS stärker nach SS?

Hallo!

Hat jmd Erfahrungen mit stärkeren Beschwerden vor der Periode nach einer SS?

Ich habe vor elf Wochen mein erstes Kind bekommen. Eine Regelblutung hatte ich bereits nach kurzer Pillenphase (habe diese Verhütungsmethode sofort wieder verworfen). Nun verhüte ich nicht und wäre eigentlich fällig wenn der Zyklus wieder regelmäßig wäre.

Nun habe ich gelegentlich Unterleibsschmerzen, sehr starke Kopfschmerzen und schlechte Laune. Vor der Schwangerschaft kannte ich das nicht annähernd in dem Maße...

Geht/ging es Anderen auch so?

Danke und Gruß
riekje

Ja, meine Periode wurde nach jeder Geburt schlimmer.

hi, - ist bei mir ähnlich ... allerdings ist das nicht auf die Schwangerschaften zurückzuführen, sondern auf den Tatbestand, dass die Pille das vorher 20 Jahre lang runtergeregelt hat....

Top Diskussionen anzeigen