Operation beim Baby Nierenbeckenerweiterung

Vielen Dank für deine nette Antwort :-)

Für euch weiterhin alles Gute #klee

LG Jessi mit Juju im Bauchi 33+1

Gerne...:-)
Hab heute übrigens erfahren, dass es bei meinem kleine wohl doch eine Doppelniere ist und er nach der Geburt auch operiert werden muss (wg. zweitem Harnleiter) jetzt hoff ich auch, dass das nicht so sein wird...
Naja, wir werden es sehen nicht wahr?

Danke auch dir für deine Antwort :-)

Wir haben uns schon recht früh für eine Klinik mit Kinderstation bzw. Perinatalzentrum Level 1 entschieden (Berlin - Buch).

Am Freitag haben wir einen Termin beim Oberarzt zur Untersuchung und hoffentlich Aufklärung.

LG Jessi mit Juju im Bauchi 33+1

Wir haben in Berlin Westend entbunden :) die haben neben der Neonatologie auch ein urologisches Kinderzentrum wo wir heute noch zu den Untersuchungen hin gehen.

Top Diskussionen anzeigen