geschwollene Wangen! Hitze! was hat meine Tochter???

Hallo! Meine Tochter klagt seit 2 Tagen über Hitze, vorallem im Gesicht. Das Gesicht fühlt sich auch heiß an, Fieber hat sie aber nicht. Heut Morgen stand sie auf und ihr Gesicht ist geschwollen. Die Wangen knallrot und heiß. Kein Fieber. Sie sagt auch dass ihre Augen brennen.

Was kann dass denn sein?!

1

Hallo,

evtl. eine allergische Reaktion oder auch Mumps (dabei muss nicht unbedingt Fieber auftreten und die Augen können auch lichtempfindlich sein!). Würde es auf jedenfall vom Arzt abklären lassen.

LG

2

Hallo,

gegen Mumps ist sie geimpft?

Ansonsten mal den Arzt fragen.

GLG und gute Besserung #klee

6

Das muss nichts heißen.

Alles Gute

3

Vielleicht eine Entzündung der Ohrspeicheldrüse?

4

Mumps?

5

Hallo.
Also, ich weiß ja nicht, wie alt deine Tochter ist, denn das kann ich aus deiner Visitenkarte nicht entnehmen, aber sollte sie sehr jung sein, würde ich auf Backenzähne tippen. Meine Tochter ist auch immer ganz heiss (ohne Fieber) und hat feuerrote Wangen. Sonst ist sie aber fit. Es ist aber immer gut sowas vom Arzt abklären zu lassen.
Hatte sie sonst Kontakt mit irgendwas ungewöhnliches was auf eine Allergie deuten kann?
Gute Besserung.
tanjjaa

7

Hallo,

vielleicht Ringelröteln?

http://www.familie.de/kind/gesundheit/artikel/ringelroeteln/

LG Jamaica01