Übelkeit nach Karussel

Hallo!

Heute mittag (circa 13 Uhr) bin ich mit meiner Tochter Kettenkarussel gefahren - und bis jetzt (22 Uhr) ist mir übel und ich habe Kopfweh. Weiß jemand, ob das normal ist? Und kennt jemand ein Mittel dagegen? Früher (hach ja, die goldene Jugend ;) ) bin ich die wildesten Fahrgeschäfte ohne Probleme gefahren...
Viele Grüße
Tanja

1

Hallo,

früher ging das bei mir auch problemlos - na ja, nach einer Fahrt im Riesenrad #hicks vor 2 Jahren kenne ich nun meine Grenze.

Ich habe aber auch einen sehr nervösen Magen und daher immer Vomacur Tabletten in der Tasche. Da ich nicht Auto fahre kann ich davon bedenkenlos eine nehmen.

Sie wirken sehr gut, machen aber irre müde.

sbl

2

Hallo,

hast Du irgendetwas anderes gegessen als sonst?

Kann es sein, dass Du Dir einen Infekt eingehandelt hast?

Ich habe mit Fahrgeschäften bislang keine Probleme.

Allerdings habe ich heute Durchfall, weil ich gestern Kirschen gegessen habe #schock

Die vertrage ich leider nicht mehr :-(

GLG

3

Hi !

Ich kenne das leider auch.

Als Kind hatte ich mit solchen "Drehdingern" überhaupt keine Probleme, aber als ich vor ca. 15 Jahren mal wieder ein ganz einfaches Kinder-Drehkarussel gefahren bin, war mir danach den halben Tag dermaßen schlecht - das war echt heftig.

Warum das so ist, weiß ich aber auch nicht.

Ich war als Kind auch nicht so kälteempfindlich, bin immer sofort ins Wasser und habe meine Mama ausgelacht, die eine halbe Stunde gebraucht hat, ins Wasser zu gehen und heute bin ich genauso ;-)

Ines

4

Danke für die Antworten, ihr Lieben. Ich denke mittlerweile, da muss noch was dahinterstecken, vielleicht ein Infekt oder so. Mir ist nämlich immer noch, naja, nicht mehr übel, aber ungut. Und das war ja jetzt schon gestern... gegessen habe ich zwar nix ungewöhnliches, aber ich war die Woche beim Zahnarzt, vielleicht sind das. Nachwirkungen...