Kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen. Nerv eingeklemmt?

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich bin schon seit 1.45 Uhr auf den Beinen. Ich wurde wach und hatte starke Schmerzen am Nacken/Hals. Seitdem tiger ich hier rum und weiß nicht wohin mit mir.

Die Schmerzen nicht oben auf den Schultern wo man sonst immer so verspannt ist sondern am Hals. Ich könnte echt die Wände hoch gehen. Hinzu kommt daß mir total schwummrig/schlecht wird, sobald ich den Kopf bewege. Schlafen kann ich auch nicht weils mir dann auch schwindlig wird.

Ich stehe auch schon total schief.

Was ratet ihr mir? Soll ich heute einen Arzt aufsuchen (wg. Feiertag morgen) oder soll ich erst mal abwarten. Ich habe eben schon eine Thermalsalbe draufgeschmiert, Heizkissen drauf.

Her mit euren Tips und guten Ratschlägen!

LG

JAK

1

Wenn du so schnell einen Termin beim Orthopäden bekommst, würde ich hingehen.

Gute Besserung!

2

Ich würde mal zum Hausarzt gehen. Vielleicht ist es auch nur ein steifer Hals durch Verspannung. Da kann der dir schon helfen.

#winke

3

Hallo,

ich würde sofort den Arzt aufsuchen.

Mir ist das vor Jahren mal beim Anziehen passiert. Es zog einmal im Nacken und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen. Der Arzt hat mich dann eingerenkt. Ging ganz fix und alles war wieder ok.

Gruß
Sassi