Schmerzen im Sprunggelenk (Flip Flop)

Hi ihr,

ich hab seit Tagen nur Flip Flops getragen, naja bei dem Wetter auch kein Wunder.
Seit gestern Morgen hab ich schmerzen im Sprunggelenk und strahlt weiter bis ins Schienbein #heul
Hab mir erst nichts dabei gedacht, aber mitlwerweile ist es auch noch angeschwollen #heul #heul #heul
Jetzt wollte ich mal fragen ob noch jemand von euch erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja wie ihr es behandelt habt.
Zum Röntgen kann ich auch nicht gehen da ich in der 18. SSW bin.
Bin für jeden Tipp von euch dankbar...

Lieben Gruß

Taty

1

einfache flip flops sind der größte mist den es gibt. sie sind platt, bieten dem fuß keinen halt und sind schnell abgelaufen. tritt allerdings auch nicht bei jedem auf.
kein wunder das es dich schmerzt. evtl. hast du platt- spreiz- oder senkfüße. flip flop sind dann gift für die füße!

geh zum orthopäden, lass draufschauen und abtasten.
vllt. verschreibt er dir was schwangerengerechtes an salben.



gute besserung und
lg
yamie

Top Diskussionen anzeigen