Schambein ??

Hallo,

mir ist das jetzt etwas peinlich zu fragen aber ich habe seit ca. vier Wochen Schmerzen. Und zwar ist das unter der linken Schamlippe der Knochen, es brennt ab und zu und es ist so ein komischer dumpfer Druck. Und nein einen Pilz oder einen Infekt habe ich nicht den es brennt beim Wasserlassen nicht und jucken tut es auch nicht. Ab und zu zieht es in den Oberschenkel oder richtung Venushügel.Es tut auch beim Geschlechtsverkehr nicht weh. Es ist nicht dauerhaft und auch nicht immer nur ab und zu. Ist das überhaupt das Schambein? Weiss einer hier vielleicht was das sein könnte es beeinträtigt mich jetzt nicht aber es ist wenn es mal da ist eher unangenehm. Würde mich freuen wenn ich eine Antwort bekommen würde vielen Dank schon mal im Vorraus und ein schönes Wochenende.

lg mariposa-71

1

innen am Knochen? -- Nervenschmerzen? Ich habe z.B. Rückenprobleme und wenns mir die Lendenwirbelsäule verspannt oder dort ein nerv eingeklemmt ist, dann strahlt das genau da hin ... ist auch wie ein druck -- blöd zu beschreiben ...
(ich könnte auf dem besten weg richtung bandscheibenprobleme gehen, meint mein doc).

letztes endes: wenns dauerhaft ist, würd ichs abklären lassen --

lg
tanja

2

Das ist genau wie soll ich es sagen ca. links vom Scheideneingang aber eben nicht auf was weichen sondern wenn ich da hindrücke drück ich auf einen Knochen.Manchmal sticht es auch richtung Oberschenkel und eben auf den Venushügel zu welchen Arzt sollte ich am besten gehen ?

3

sobald es ausstrahlt wohl eher richtung neurologe / orthopäde?, -- klar, den FA kann man beim nächsten Besuch auch mal fragen, wobei das zwar in der nähe ist, aber eher am Thema vorbei, denke ich ...

alles gute!
Tanja