Tragetuch - komisches Geräusch

Hallo,unseren kleinen Mann tragen wir schon seit Wochen im TT herum. Er liebt die Nähe sehr. Doch seit ein paar Tagen ist ein merkwürdiges Geräusch dabei wahrzunehmen, als ob es irgendwo in seinem kleinen Körper gnuppt. Das Geräusch entsteht nicht beim Atmen und nur zu hören, wenn ich ganz normal gehe. Bleib ich auf der Stelle stehen und wippe auf und ab ist es nicht da.Habt ihr sowas schon mal gehört?Nächsten Di sind wir eh beim Arzt. ..wollte trotzdem mal nachfragen.LG an alle

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

gnuppt #kratz

2

was willst du denn den arzt da fragen ?

und was bedeutet "gnuppt" #gruebel

3

Hallo

Den Ausdruck "gnuppen" kenne ich zwar nicht, nehme aber an das du ein gluckerndes Geräusch meinst! Stimmts?

Ich denke, das Baby wird Luft im Bauch haben. Oder hat grad getrunken oder einfach so normale Verdauungsgeräsuche von sich geben!

Lös mal bitte auf!

Liebe Grüße
knorke

4

Hallo

Es würde mich interessieren was dir unsere Tips gebracht haben!

5

Nee...das Geräusch ist eher wie wenn ein Gelenk gnuppt. Ist auch nicht nach dem trinken.