Feigwarzen! Condyloma acuminata..Erfahrungen???

Hallo,
ich bin in der 31.ssw. und bei mir wurden Feigwarzen im Intimbereich festgestellt.Mein Mann liess sich auch untersuchen.So wie es aussieht hat er sie nicht.Ich wurde örtlich betäubt,und sie wurden weg geschabt.Nun sagte der arzt man kann die nur über ungeschütztem sex bekommen.Nun machen mein Mann und ich uns verrückt.Wir sind uns definitiv treu,soviel wissen wir.
Weiss jemand Infos?Bei google ist grösstenteils auch nur negaties zu finden.Hatte jemand auch ohne sex diese Dinger schon?Oder hatte ein wirklich treues Paar sowas auch?Der Arzt sagt,wenn die nicht alle weg sind,müsste man per Kaiserschnitt entbinden.Horror.
Bitte um Infos und erfahrungen...
vielen Dank.
Yvonne

1

Hey du-

ich hatte die auch während der Schwangerschaft #schmoll

Und NEIN man kann sie auch in der Sauna oder auf der Toilette oder von einem "infizierten" Handtuch bekommen!!Hatte auch NUR mit meinem Freund Sex...

Bei mir wurde sie auch betäubt und weggeschabt!!Musste danach noch eine Salbe verwenden...

Toi toi toi bis jetzt hatte ich keine mehr #schwitz

Und wenn du immer wieder welche bekommen solltest ( in der SS) musst du leider echt mit KS entbinden!!!Da du sonst dein Kind anstecken könntest...


LG Katha #cool

Top Diskussionen anzeigen